top of page

David Bokumabi als Manager

Neben meiner Tätigkeit als Musiker, bin ich für das Live-Musik Management des Grand Hyatt Hotels Berlin und der Seezeitlodge im Saarland verantwortlich und vermittle darüber hinaus deutschlandweit erstklassige Musiker und Künstler für besondere Anlässe und Events.

ManagerBild_edited.jpg

Meine Partner

Seezeitlodge Hotel & Spa

Seit Januar 2022 bin ich in dem renommierten  Wellness Hotel am Bostalsse für die Koordination der regelmäßigen Live-Musik Auftritte zuständig. In dem gemütlichen Ambiente der NOX-Bar, können Sie bei ausgewählten Drinks die Performance lokaler Musiker:innen genießen. 

seezeitlodge-hotel-und-spa-am-bostalsee-einblick19-abendstimmung.webp
060e58a4-daef-432e-b5fe-2a05bc42ac50.JPG

Grand Hyatt Hotel Berlin

Seit Dezember 2022 finden in der Vox-Bar des Grand Hyatt Hotels die von mir konzipierten "Grand Live Music Nights" statt. Hier treten im Herzen der Hauptstadt, nahe zum Potsdamer Platz, Donnerstags, Freitags und Samstags Berliner Sänger:innen, Pianisten und Gitarristen. auf. Ein Muss für alle Musikliebenden!

DJ Dr. Bo

Das Management meines Bruders Donald Bokumabi alias DJ Dr. Bo. übernehme ich seit Januar 2023. Er spielt deutschlandweit in Clubs, auf Festivals, Hochzeiten und Business Events. 

heidebeat-087.jpg
bottom of page