top of page

Hello Ladies and Gentlemen,

schön, dass Ihr hier seid. Mein Name ist David Bokumabi und ich bin Pianist und Sänger aus Berlin. Ich glaube fest an die Magie von authentischer Live Musik und hatte das Glück mit meiner Kunst schon viele Menschen glücklich machen zu dürfen. Meine Arbeit beruht auf dem Ziel unvergessliche Momente zu schaffen - Musik ist dazu  in der Lage Menschen miteinander zu verbinden und füreinander zu begeistern, dabei möchte ich mit meinem Gesang und meinem Klavierspiel helfen.

Seit meinem achten Lebensjahr spiele ich Klavier und kann auf über 20 Jahren Bühnenerfahrung zurückgreifen. In der Soul und Pop- Musik bin ich zu Hause. Ebenso liebe ich es jedoch auch bekannte Klassiker aus allen Genres neu zu arrangieren und meinem Publikum nie gehörte Versionen ihrer Lieblingshits zu präsentieren. Mit meinem Repertoire kann ich ohne weiteres einen Abend mit Live Musik begleiten und dabei auf Stimmungen und Wünsche eingehen.

 

Wenn du für dein Event, deine Hochzeit, deine Geburtstagsfeier oder dein Dinner einen besonderen Musiker suchst, der Solo, im Duo, im Trio oder mit Band auftritt, dann bist du hier genau richtig.

Mein Name ist David Bokumabi und ich heiße Dich auf meiner Website willkommen.

  • Instagram
  • Facebook
IMG_4702.JPG
bottom of page