top of page
IMG_6215.JPG

Hochzeiten

Seit meinem 16. Lebensjahr performe ich als Sänger und Pianist auf Hochzeiten. Sei es die romantische Begleitung einer emotionalen Trauung am Flügel, die smoothe Begleitung des Dinners oder Partystimmung mit der Band. Eure Hochzeit begleite ich Solo, im Duo oder mit voller Bandbesetzung.                                                                

Das sagen meine Paare.

Madrid-Hochzeit.JPG

David alleine ist ja schon eine Sensation. Die Kombination aus Piano und Stimme hat mich schon länger fasziniert und wer ihm auf Instagram folgt kann das auch laufend hören und sehen. David spielt viele Konzerte an verschiedensten Anlässen und das merkt man einfach. Er ist ein Vollprofi. Es war stets einfach ihn in der Vorbereitung zur Hochzeit zu erreichen und er konnte auch individuelle Wünsche erfüllen. Die Musik ist bei einer Hochzeit für uns einer der wichtigsten Faktoren und hier hatte ich einfach jederzeit das Gefühl, dass ich mir darum überhaupt keine Sorgen machen muss, wenn ich David beaufrage. Das alleine ist schon wahnsinnig viel Wert.

 

David ist sogar noch besser, wenn man ihn gemeinsam mit einem Trompeter bucht, den er direkt und einfach mit anbieten kann. Die stimmungsvolle Begleitung mot Piano und Trompete von Zeremonie, Begrüßungscocktail und Dinner hat allen Gästen, ob jung oder alt, total gefallen und war etwas ganz besonderes. 

 

Im Anschluss hat sein Bruder als DJ für die Party übernommen und hat 5h lang eine Wahnsinnsshow abgeliefert. Auch er ist ein absoluter Vollprofi und spielt regelmäßig in Berliner Clubs. Ich kann ihn ebenfalls nur empfehlen. Trompeter Daniel hat hier teilweise sogar auch noch live mitgespielt, was unglaublich cool war. 

 

Viele der Gäste sagten mir anschließend , dass sie David gerne für ihre eigene anstehende Hochzeit buchen würden. Ich denke das sagt alles.

 

Vielen Dank David und Band für eure sensationelle Performance!

Sara & Yannik Hochzeit 2023

(Foto von Israel Gala )

bottom of page